SG Lünen feiert 25-jähriges Jubiläum am 13. September 2014

Kartenvorverkauf startet am 16. Juni 2014

25 Jahre ist es nun her, dass im Jugendraum des Hallenbades Altlünen sich die vier Lüner Schwimmvereine SV Brambauer 1950 e.V., SC Cappenberger See 1958 e.V., SV Lünen 08 e.V. und TuS ‘Westfalia‘ Wethmar 1948 e.V. zur Startgemeinschaft Lünen zusammengeschlossen haben, während im Hallenbad selbst das erste Training mit 32 Schwimmern stattfand. Diesen besonderen Anlass möchte die SG Lünen gerne nutzen, um mit den Vertretern der Stadt Lünen, den sportpolitischen Entscheidungsträgern, den Verantwortlichen der Bädergesellschaft Lünen mbH, unseren Sponsoren und Unterstützern, den Vertretern der Schwimmverbände, den zahlreichern Helfern, den ehemaligen Mitgliedern, den Aktiven und Trainern sowie allen anderen Schwimmsportbegeisterten ihr silbernes Jubiläum zu feiern.

Neben dem offiziellen Festakt, der am Samstag, 13. September 2014 um 15.00 Uhr im Lüner Kultur- und Aktionszentrum „Lükaz“ für geladene Gäste stattfindet, können für die Jubiläumsparty am Abend Karten erworben werden. Die Feier findet ebenfalls im Lükaz statt und kann nur mit Eintrittskarte besucht werden. Geladene Gäste vom Nachmittag müssen keine zusätzliche Eintrittskarte erwerben.

Der Kartenvorverkauf startet ab Montag, dem 16. Juni 2014. Die Eintrittskarten kosten pro Stück fünf Euro und können jeweils eine Viertelstunde vor und nach dem Training bei den Trainern Matthias Hövener und Steffen Renze erworben werden. Die Trainingszeiten der SG-Mannschaften finden Sie hier: SG TrainigszeitenZusätzlich können ab dem 18. Juni 2014 immer mittwochs von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr bei Steffi Tiedkte und von 19.15 Uhr – 19.45 Uhr bei Veronika Renze Karten im Vorraum des LippeBades erworben werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und einen großartigen Tag!