1.000 Euro für die SG Lünen – Jede Stimme zählt!

Liebe Freunde des Lüner Schwimmsports,

Eure Stimme zählt! Denn die SG Lünen macht bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidet auch Ihr mit Eurer Stimme! Zur Abstimmung geht es ganz einfach hier: https://verein.ing-diba.de/sport/44227/sg-luenen

Die Abstimmung läuft ab sofort und nur noch bis zum 30.06.2015. Dabei zählt jede Stimme, denn die 1.000 dort registrierten Vereine, die bis zum 30.06.2015 die meisten Stimmen sammeln, erhalten eine Spende im Wert von 1.000 €.

Um mitzumachen, müsst ihr nur auf den obigen Link klicken. Ihr könnt dann 3 Codes anfordern (= drei Stimmen) und alle drei Codes für die SG Lünen abgeben. Alternativ könnt Ihr auch den folgenden QR-Code scannen.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer und danken allen jetzt schon für Ihre Beteiligung!

Euer Vorstand der SG Lünen

P.S.: Natürlich dürft Ihr auch kräftig die Werbetrommel für diese Aktion rühren!