Einladung zur DMS-Party 2012

Die diesjährige DMS-Party findet am Freitag, dem 10.02.12, ab 19 Uhr im Freibad Gahmen (Vereinsraum) statt. Die Getränke stellt die SG Lünen, Speisen bereiten die Mitglieder der SG1 selber nach interner Absprache zu.

Teilnahmeberechtigt sind alle, die in der DMS-Mannschaft geschwommen sind, die Vorstandsmitglieder der SG Lünen, die eingesetzten Kampfrichter aus den Stammvereinen der SG Lünen, Mitglieder des Orga-Teams und aller vier Stammvereine (diese ab Jg. 1999!). Zur Vorsicht: Andere Personen dürfen NICHT mitgebracht werden.

Der Eintritt ist für DMS-Teilnehmer, Vorstandsmitglieder der SG Lünen, die Kampfrichter und Mitglieder des Orga-Teams (Musik) frei, die übrigen Mitglieder der Stammvereine zahlen einen Kostenbeitrag in Höhe von 5 EURO (bar und passend mitbringen).

Bitte beachten: Jugendliche einschließlich 17 Jahre dürfen nur dann länger als 23 Uhr bleiben, wenn eine schriftliche Erklärung der Eltern mitgebracht wird. Ein Muster zum Ausdruck ist anliegend beigefügt.

Ich bitte wegen der Planung der Getränkemengen etc. um Rückmeldung per mail an matthias.hoevener@web.de!

gez. Sascha Kaczmarek
– 1. Vorsitzender SG Lünen –