SG Lünen auf Medaillenjagd

Am 1. Adventssonntag war die 2. Mannschaft der SG Lünen und die Wettkampfmannschaft des SSC-"TUS"  zu Gast beim  "7.Karl-Heinz Range-Gedenkschwimmfest" im Südpool in Herne.

Die Lüner Nachwuchsschwimmer konnten auch bei diesem gut besuchten Schwimmvergleich wieder kräftig Medaillen sammeln. Bei 174 Starts schwammen sie 110mal auf das Podest. Die heimischen Aktiven feierten 43 Siege, 42 zweite Plätze und 25 dritte Plätze.

Erfolgreichster Starter war Maurice Wicke (Jg. 94) mit 7 Siegen bei sieben Starts. Ebenfalls sehr erfolgreich war Claudia Lask (Jg. 93) mit sechs Erfolgen. Jeweils 5 Goldmedaillen gewannen Joshua Väth (Jg. 98), Lucie Schramke (Jg. 98) und Viktoria Michelt (Jg. 97).

Darüber hinaus wurden wieder sehr viele neue Bestzeiten aufgestellt.

In der 4x50m Freistil-Staffel schwammen Marina Rottmann, Lena Von der Krone, Doreen Teuber und Nina Weinberg auf einen guten sechsten Platz.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]