Lippepokal am 19./20.06. 2010

Großkampfstimmung dürfte nicht nur bei der Public-Viewing-Veranstaltung im unteren Teil des Freibades vorherrschen. Auch das Meldeaufkommen bei der 19. Auflage des Schwimmwettkampfes um den Lippepokal verspricht Hochspannung pur. 24 Vereine sorgen mit 2.714 Einzel- und 50 Staffelmeldungen für das drittbeste Ergebnis in der langen Geschichte dieser Veranstaltung. Wegen der Aufbauten für die Fernsehübertragung sind die Liegewiesen nur eingeschränkt nutzbar. Für die teilnehmenden Vereine wurde am Samstag und Sonntag eine Sonderregelung für das Be- und Entladen gefunden. Gezeltet werden kann aber nur hinter dem Sportbecken und hinter der Wasserrutsche.

Das Meldeergebnis und die Startliste können hier heruntergeladen werden.

Achtung, die Handynummer unserer "Sportlichen Leiterin" Veronika Renze wurde in der Ausschreibung leider falsch dargestellt. Die richtige Nummer lautet:

Siegerehrung 2009